Anzeige-Nr. 1791534
vom 04.01.2023
14 Besucher

Jako - wird im Camp gemobbt.

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Herzenshunde and Friends e.V. 
34587 Felsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rüde, ca November 2021 geboren

Der 1- jährige Jako befindet sich bei privaten Tierschützern, die Hunde aus dem öffentlichen Shelter herausholen oder sie von der Straße retten
Jako ist seit seinem Welpenalter im Camp nachdem er aus dem öffentlichen Shelter gerettet werden konnte. Dort konnte er behütet und sicher aufwachsen. Im Schutzcamp lebt Jako in einem großen Rudel mit anderen Hunden zusammen, aber ihm ist das nicht genug. Der junge Rüde wäre gerne mehr ausgelastet, hätte gerne mehr Zuwendung.
Jako ist ein lieber Schatz. Er ist freundlich bei Menschen und freut sich über das gemeinsame Spiel mit ihnen, aber noch mehr liebt er es mit den Menschen zu schmusen.
Im Camp wurde er oft gemobbt und hat sich dann immer mehr zurückgezogen.

In seiner neuen Familie kann Jako seine schlechten Erfahrungen sicherlich schnell vergessen und gemeinsam mit diesen tolle Abenteuer erleben.
Jako möchte endlich ankommen und von einer Familie geliebt werden. Wer verliebt sich in ihn?
Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, wenden sie sich bitte an: herzenshundeundfriends@gmail.com

Der Anbieter "Herzenshunde and Friends e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Jako - wird im Camp gemobbt. "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück