Anzeige-Nr. 1796414
vom 10.01.2023
12 Besucher

Süßer Pivo sucht seine Chance

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Streunerglück e.V.

THV 300x250
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 01.10.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bosnien/Herzegowina
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Streunerglück e.V.
Streunerglück e.V. 
81827 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
In unserem Streunerdorf in Mostar.

Pivo und seine Geschwister waren unerwünscht und sind deshalb auf der Straße gelandet. Das Schicksal ihrer Mutter kennen wir nicht und möchten uns auch nicht vorstellen, wie es der kleinen Familie ergangen ist. Jetzt hat es Pivo zu uns ins Streunerdorf geschafft und wartet hier mit seinen Geschwistern auf seine Chance.

Da der hübsche Hundebub noch keine Umweltreize kennt, suchen wir eine geduldige Familie, die ihm alles liebevoll beibringen möchte. Vielleicht mit Hilfe einer tollen Hundeschule?! Pivo steht in den Startlöchern und kann es kaum erwarten, sein eigenes Zuhause zu finden.

Wir gehen davon aus, dass Pivo ca. mittelgroß wird. Bei uns zeigt er sich als sozialverträglicher, verspielter und neugieriger Jungspund.

In Pivo steckt sicher ein Jagdhundmix, daher wünschen wir uns eine aktive Familie, die ihn körperlich und geistig gerne auslasten möchte.

Leider kam Pivo bereits kastriert zu uns, darauf hatten wir keinen Einfluss. Er ist gechipt, geimpft und entwurmt und freut sich auf Anfragen.

Wo darf der hübsche Pivo seine Zelte aufschlagen?

Die Schutzgebühr beträgt 300€.
https://streunerglueck.de/vermittlung/pivo/

Der Anbieter "Streunerglück e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Süßer Pivo sucht seine Chance"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück