Anzeige-Nr. 1798000
vom 11.01.2023
13 Besucher
Hinweis von "Glücksritter für Tiere e.V.":
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/

❣️Knuffiger Welpe Hendrick ❣️

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
❣️Knuffiger Hendrick ❣️

Achtung, maximaler Niedlichkeitsfaktor❣️
Meine 3 Geschwister und ich sind das goldigste Glückskleeblatt, das Du finden kannst! 🍀

Mein Glück hat damit begonnen, dass uns unsere liebe Retterin aufgenommen hat. Jetzt fehlt zum ganz großen Glück noch ein liebevolles Für-Immer-Zuhause, in dem ich heranwachsen und die Welt entdecken kann. 😊

Ich bin erst ein paar Monate alt und habe daher mein ganzes Leben noch vor mir. Es gibt noch so viel zu sehen und zu lernen und ich wünsche mir sehnlichst ein kuscheliges Körbchen und eine nette Familie, die mich liebt. ❤️

Ich bin sehr verspielt und verschmust. Bei Zweibeinern bin ich zuerst vielleicht etwas vorsichtig, fasse aber schnell Vertrauen. Mit anderen Hunden 🐶 verstehe ich mich sehr gut.

Ich bin:
🍀männlich
🍀ausgewachsen ca. 40-45cm
🍀Geboren 08/2022
🍀geimpft, gechippt, kastriert wenn alt genug und EU-Ausweis
🍀lieb, menschenbezogen, sozial und freundlich

Hier findest du mich auf der Homepage:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/hendrik-shelter-elisa/

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung. Danke ❣️

Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"❣️Knuffiger Welpe Hendrick ❣️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück