Anzeige-Nr. 1798296
vom 12.01.2023
79 Besucher

Sanfter Angelos sucht sein Heim

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Wolfshundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Beschreibung
Angelos (Rüde) geboren am 25.08.2022 sucht sein Zuhause. Advent wurde gemeinsam mit seinem Bruder kurz vor Weihnachten an einer Müllstelle ausgesetzt. Glücklicherweise konnten sie noch in der Nacht gesichert werden. Beide leben mit anderen Welpen bei unserer Pflegestelle. Angelos und sein Bruder sind welpentypisch verspielt und freundlich mit den anderen Hunden. Da es sich bei Angelos um einen Wolfshundmischling handeln könnte, suchen wir ein erfahrenes und aktives Zuhause, das sich der Verantwortung und Herausforderung dieser Rasse bewusst ist. Angelos wiegt derzeit ca. 8kg und wird ausgewachsen schätzungsweise 30kg wiegen und zieht vollständig geimpft und gechipt in sein eigenes Zuhause. ❗Du möchtest mir ein Zuhause oder eine Pflegestelle schenken? Dann fülle doch bitte den Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage aus. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir❗

Der Anbieter "Hunde aus Griechenland suchen ein Zuhause e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Sanfter Angelos sucht sein Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück