Anzeige-Nr. 1802760
vom 17.01.2023
12 Besucher

Toni - sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Vilshofener Hunderettung und Tiertafel e.V.

THV 300x250
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Toni - Rüde kastriert - geb. 17. Okt. 2013 - 69cm Schulterhöhe

Toni wurde von einem Auto erfasst und musste versorgt werden. Alles ist gut verheilt, allerdings bräuchte er mehr Muskelaufbau. Leider ist das im Tierheim nicht möglich. So oft es geht darf er in den Freilauf, weil er sich mit allen Hunden gut versteht. Auch den Menschen ist er sehr zugetan, er lässt sich gerne streicheln und knuddeln und jeder schätzt seine ruhige souveräne Art. Toni wäre ein idealer Zweithund, der mit seinem unkomplizierten Wesen überall gut zurecht kommt. Vielleicht bekommt unser Bär noch die Chance, seinen Lebensabend bei lieben Menschen verbringen zu dürfen. Schöne Spaziergänge und ein eigenes Körbchen inbegriffen.

Der Anbieter "Vilshofener Hunderettung und Tiertafel e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Toni - sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück