Anzeige-Nr. 1803104
vom 17.01.2023
14 Besucher

Brunella – wünscht sich Herzensmenschen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für pro-canalba e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für pro-canalba e.V.
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 01728349335


Beschreibung
Brunella – wünscht sich Herzensmenschen

Alter: 17.06.2020
Rasse: Mischling
Größe: ca. 40 cm

Update Dezember 2022 - Lust auf eine freundliche, verträgliche und verschmuste Hündin? Dann ist Brunella genau die Richtige! Wir wünschen uns für Sie eine liebevolle Familie, die viel Zeit für sie hat und der Maus ein Paradies auf Erden schenkt. Sie ist eine liebenswerte Hündin, die ein besonderes Zuhause verdient hat. Sie muss noch einiges lernen, denn das Leben in einem Haushalt ist ihr vermutlich gänzlich unbekannt. Aber wir sind uns sicher, dass sie sich schnell eingewöhnen wird. Denn eigentlich will sie nur eines: Ein eigenes Zuhause. Sie freut sich auf ein kuscheliges Körbchen, auf viele Streicheleinheiten und eine geduldige Familie! Natürlich möchte unsere Brunella auch Beschäftigung fürs Köpfchen, sowie den regelmäßigen Kontakt mit ihren Artgenossen. Auch ein Besuch in einer Hundeschule würde unserer hübschen Hundedame sicher Spaß machen.
____________________

Update Oktober 2022 - Hallo da draußen, mein Fanclub war wieder da. Wir haben geschmust und geküsst und viele Erinnerungsfotos geschossen. Das war ein schöner Tag. Nun aber mal ehrlich, wenn Du so meine Fotos anschaust, tut es Dir da nicht leid, dass Du nicht auf mit drauf bist? Das wüsste ich ganz schnell zu ändern! Ruf einfach bei meiner Vermittlerin an und dann starten wir zusammen in Abenteuer und machen unser Fotoalbum mit UNSEREN Bildern voll!
____________
Update Juli 2022 - ich träume weiterhin von meinem Plan, dass ich ganz schnell meine Menschen finde und wir gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen. Wer hat noch ein bequemes Körbchen für mich? Ich wurde gegen Leishmaniose behandelt - die Therapie ist bereits abgeschlossen. Klick gleich mal auf meinen neuen Fotos!
______________

Hallo zusammen,

ich bin Brunella, eine wunderbare, mittelgroße Hündin mit kurzem, braunen Fell. Bisher lebte ich unter sehr schlimmen Umständen. Wir waren immer an einer sehr kurzen Kette und mussten in Kisten schlafen, die viel zu klein waren, so dass wir nicht richtig darin liegen konnten. Außerdem gab es nie genug zu essen. Zum Glück wurde ich aber gerettet. Jetzt muss ich nur noch ein endgültiges Zuhause finden. Damit das nicht allzu lange dauert wende ich mich an euch!

Ich bin freundlich und gesellig, sowohl zu Menschen als auch zu anderen Hunden. Für mein neues Zuhause habe ich bereits konkrete Vorstellungen. Am meisten freue ich mich auf wunderbare Menschen, die sich gut um mich kümmern. Meinen perfekten Tag stelle ich mir immer wieder gerne vor. Wenn die Sonne erst einmal aufgegangen ist, dann hüpfe ich dir auf den Schoß und begrüße dich angemessen. Du solltest mich natürlich auch begrüßen. Danach machen wir uns gemeinsam los für eine kleine Runde, in der ich meine Geschäfte erledigen kann! Ich kann auch schon ganz gut an der Leine laufen. Da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, sollten wir das aber auch weiter trainieren. Wenn wir dann von der Runde zurück sind, freue ich mich schonmal auf das Frühstück. Danach würde ich mich nochmal in mein superbequemes Körbchen legen und nochmal eine kleine PowerNap machen. Das wäre für dich der perfekte Moment, um Arbeiten zu erledigen. Irgendwer muss schließlich mein Futter bezahlen.

Wenn ich dann wieder wach bin, kann es los gehen. Wir können dann unsere coolen Unternehmungen starten. Lange Spaziergänge, im Sommer auch mal ein bisschen planschen, Ball, Stöckchen oder Frisbee spielen. Eigentlich bin ich für alles offen. Abends gehen wir nach Hause und ich hüpfe freudig im Kreis, weil ich es kaum erwarten kann Abendessen zu bekommen. Natürlich kann man hier und da mal einen Kauknochen, Leckerlis und Intelligenzspiele einbauen. Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben.

Ich freue mich schon von dir zu hören. Melde dich am besten so schnell es geht bei meiner Vermittlerin oder meinem Vermittler und das Abenteuer beginnt!

Bis Bald!

Besuchen Sie Brunella auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 17.06.2020
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Kastriert:ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Sabine Wojtok
eMail: sabine.wojtok@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 - 83 49 335


Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Brunella – wünscht sich Herzensmenschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück