Anzeige-Nr. 1803192
vom 17.01.2023
19 Besucher

Floki - hübscher Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenliebe e.V. 
76661 Philippsburg

Telefon: 0176-62169812


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Floki und ich suche dringend ein neues Zuhause!

KURZINFO:
- männlich
- kastriert
- geb. ca. 09/2021
- mittelgroß
- ausreisebereit

Flokis Geschichte:

Floki lebte zusammen mit seiner Mama und seinen Geschwistern Fenja, Fargo, Freya und weiteren Hunden in einem Industriegebiet in Kardschali (Bulgarien). Die Anwohner:innen störte die Anwesenheit der Hunde vor Ort, sodass sie drohten, die Hunde zu vergiften. Unsere Tierschützerin konnte nun einige der vor Ort lebenden Hunde retten und sichern. Floki wartet nun sehnsüchtig auf sein eigenes sicheres Zuhause. Er ist Menschen gegenüber noch etwas schüchtern und braucht etwas Zeit zum Auftauen. Da er bisher nur das Leben im Streunerdorf kennt, suchen wir ein Zuhause mit viel Geduld und Erfahrung. Floki ist sehr lernwillig. Am besten sollte ein großes Grundstück vorhanden sein. Mit Artgenossen ist er verträglich. Kinder konnte er bisher noch nicht kennenlernen. Daher würden wir uns für ihn ein ruhiges Zuhause ohne Kinder wünschen.

Gibst du unserem Floki eine Chance?

__________________

Wenn ihr ernsthaftes Interesse habt, füllt gerne direkt unsere Selbstauskunft aus.

https://forms.wix.com/e7f3ec3d-f651-4668-a7c6-9b5312e8dd4f:582d8643-a356-456d-bf7a-9d76191b2e56

Schutzgebühr: 420,00€

Der Anbieter "Pfotenliebe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Floki - hübscher Rüde "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück