Anzeige-Nr. 1803512
vom 18.01.2023
67 Besucher

Mischlingsrüde

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pflegestelle M. Müller 
29594 Soltendieck

Telefon: 05874/986890


Beschreibung
Ich bin Teddy. Ich lebe mit anderen Artgenossen auf einer Pflegestelle in Soltendieck. Ich bin ein typisch verspielter Junghund. Jetzt möchte ich gerne mein eigenes Körbchen finden. Anfangs bin ich etwas schüchtern , aber wenn du mir etwas Zeit gibt's damit ich ankommen kann dann werde ich dein treuesten Gefährte sein. Ich bin geimpft, gechipt und habe einen EU Heimtierpass. Mit kleinen Kindern und Katzen habe ich leider keine Erfahrung. Vor der Leine gabe ich auch noch Angst. Wenn du aber etwas Geduld aufbringen und mir alles neue zeigt dann bin ich ganz schnell lernfähig. Wenn ich deine Neugier erweckt habe, dann komm mich doch auf der Pflegestelle einmmfach mal besuchen. Ich freue mich auf Euch.
Euer Teddy
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Mischlingsrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück