Anzeige-Nr. 1804557
vom 19.01.2023
100 Besucher

Yanne, kleine süße Strubbelmaus

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

THV 300x250
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Happy Paws Germany e.V. 
71063 Sindelfingen

Telefon: 04802-9433028


Beschreibung
Hallo liebe Tierfreunde ich bin Yanne, 2,5 Jahre jung (23.06.2020), 37 cm groß und 12kg leicht. Ich bin eine freundliche, neugierige, aktive süße Maus und lerne gerade das 1x1 des Hundelebens. Das mache ich toll, ich lerne sehr schnell.
Ich bin stubenrein, wenn man oft genug mit mir raus geht . Ich lebe mit Katzen zusammen und finde die total toll. Ich bin schon leinenführig und liebe Spaziergänge. In unbekannten Situation bin ich noch etwas unsicher, das gibt sich aber schnell, wenn der Mensch ruhig dabei bleibt .Ich suche ein Zuhause, das mir am Anfang Zeit gibt, um mich einzugewöhnen. Das viel mit mir unternimmt und ich auch super viel kuscheln kann. Ich bin geimpft, kastriert und gechipt mit EU Ausweis.
Die Schutzgebühr beträgt 420 Euro.

Wenn Ihr nun Lust bekommen habt, mich einmal zu besuchen und mit mir vielleicht eine kleine Runde zu laufen, dann schreibt schnell mit Angabe Eurer Telefonnummer. Ich warte schwanzwedelnd auf Eure Post und euren Besuch .
Eure Yanne

Der Anbieter "Happy Paws Germany e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Kontaktformular
Betreff:
"Yanne, kleine süße Strubbelmaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück