Anzeige-Nr. 1804758
vom 19.01.2023
27 Besucher

Höflicher Bobby sucht sein Zu Hause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labradormischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hunde aus Griechenland suchen ein Zuhause e.V. 
47802 Krefeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bobby (Rüde) geboren im April 2019 sucht sein Zuhause.
Bobby wurde vor einiger Zeit gemeinsam mit seinem Bruder ausgesetzt und fanden glücklicherweise sehr schnell Hilfe bei einer unserer Pflegestellen.
Bobby ist wahrscheinlich ein Labrador-Schäferhund-Mischling. Ganz typisch Labrador mag Bobby ganz besonders die Zweibeiner: kuscheln am liebsten den ganzen Tag! Er ist zu jedermann, egal ob groß oder klein, sehr höflich und immer gut gelaunt. Hündinnen akzeptiert Bobby sofort, ist jedoch von Natur aus eher ein dominanter Hund. Auf der aktuellen Pflegstelle lebt Bobby mit 5 anderen Hunden zusammen und ist dort der Chef.
Beim Spazieren gehen verhält sich Bobby sehr vorbildlich und geht bereits prima an der Leine.
Bobby wiegt aktuell 37kg und zieht gesund, kastriert, geimpft und gechipt in sein eigenes Zuhause.

❗Du möchtest mir ein Zuhause oder eine Pflegestelle schenken?

Dann fülle doch bitte den Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage aus. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir❗

https://www.hundeausgriechenlandsucheneinzuhause.de/selbstauskunftsbogen/ Weniger anzeigen

Der Anbieter "Hunde aus Griechenland suchen ein Zuhause e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Höflicher Bobby sucht sein Zu Hause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück