Anzeige-Nr. 1805837
vom 21.01.2023
72 Besucher

Muffin sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pointer (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Griffon and Friends e.V. 
64319 Pfungstadt

Telefon: 06157/807884


Beschreibung
Muffin ist ein richtiger Pointer, mit viel Elan beim Gassigehen und ganz viel Schmusebedürfnis, wenn er wieder daheim ist. Für seine 8 Jahre ist er topfit und von der Dynamik her eher wie ein wesentlich jüngerer Hund. Er ist ein pfiffiges Kerlchen und versteht schnell was man von ihm möchte. Daheim ist er eine richtige Knutschkugel. Er kann auch schon einige Kommandos und will Alles richtig machen. Draußen ist die Welt für ihn so aufregend, dass er momentan nicht abgeleint werden kann.
Muffin versteht sich gut mit anderen Hunden und kann auch gerne als Zweithund dazukommen. Er wird sich dabei eher unterordnen. Momentan kann er auch 2-3 Stunden alleine bleiben. Er läuft gerne mit dem Fahrrad mit und als Jogginghund macht er sich auch prima.
Muffin hat Leishmaniose und M. Addisson. Beide Krankheiten sind medikamentös gut eingestellt und im Alltag keine Beeinträchtigung. Muffin ist kastriert, gechipt und geimpft. Er lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle bei Karlsruhe

Der Anbieter "Griffon and Friends e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Muffin sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück