Anzeige-Nr. 1806250
vom 21.01.2023
8 Besucher
Hinweis von "Glücksritter für Tiere e.V.":
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/

❣️ Schmuser Freddy ❣️

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
❣️ Schmuser Freddy ❣️

Ich bin Freddy und packe schonmal meinen Koffer, denn ich werde hoffentlich bald eine tolle Familie finden.

Ich wurde vor einem Supermarkt gefunden, ich habe regelrecht darauf gewartet, dass mich jemand mitnimmt! 🍀🙏

Mein Zuhause sollte schon eine Katze da haben, aber lieber eine weibliche, mit Katern komme ich nicht so gut zurecht. Am liebsten eine sanftmütige Gefährtin. 🥰

Ich kann auch gerne eine Freundin mit bringen.



Ich bin:
🍀männlich
🍀ca. 04 / 2021
🍀geimpft, gechippt und kastriert EU Ausweis
🍀Nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀Keine Einzelhaltung, nur zu Katzen, keine Kater
🍀 freundlich, gemütlich und lieb

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon, oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z... 🍀
Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung .
Danke ❣️❣️

Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"❣️ Schmuser Freddy ❣️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück