Anzeige-Nr. 1807114
vom 22.01.2023
21 Besucher

Lustige Queeny sucht ihr Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Limon - vergessene Seelen e.V. 
50129 Bergheim

Telefon: 02271 83 66 66


Beschreibung
Hallo ihr lieben Menschen, hier ist die lustige Queeny! Man nennt mich hier auch Clown, denn ich kann ganz schön ulkig sein. :)

Ich wurde als Kitten ganz krank in einem Hotel gefunden. Eigentlich sollte ich nur bis zur Genesung bei den Mädels von Limon unterkommen. Aber die haben gemerkt, dass ich für das Leben draussen viel zu unsicher bin und so durfte ich hier bleiben. Leider habe ich durch die Krankheit ein Auge verloren, aber das kleine Handicap stört mich gar nicht weiter.

Ich lebe hier zusammen mit meinen Katzenfreunden und wir haben immer viel Spass zusammen. Alterstypisch bin ich sehr verspielt und liebe es aber auch, mit den Menschen zu kuscheln. Dabei klettere ich ihnen gerne mal auf die Schulter und mache es mir dort gemütlich.

Ich suche nun endlich meine eigene Familie. Viele Ansprüche habe ich dabei nicht. Mein Zuhause sollte mit Wohnungshaltung sein, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre schön. Auf jeden Fall sollte mindestens ein, noch verspielter, Artgenosse vorhanden sein. Oder ich bringe einen Freund von hier mit, das geht natürlich auch. Du solltest gerne mit mir spielen und mir viele Streicheleinheiten schenken. Dafür habe ich ganz viel Humor und Liebe zu verschenken!

Hört sich das gut an? Dann melde dich schnell bei uns!

PS; mein rechtes Auge wurde inzwischen operativ entfernt.

Queeny ist bei Ausreise kastriert, gechipt, mehrfach geimpft, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet.Sie wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Der Anbieter "Limon - vergessene Seelen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Lustige Queeny sucht ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück