Anzeige-Nr. 1807241
vom 22.01.2023
6 Besucher

Omar - verspielter Knuddelbär

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179-1215183


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geb. ca. 06/2022
Größe / Gewicht: z. Z. ca. 41 cm, 14 kg

Der kleine Omar wurde in Košice gefunden als er allein herumlief. Er hatte eine alte Wunde am Kopf und eine andere im Schwanzbereich. Er wurde sofort zum Tierarzt gebracht, mittlerweile ist alles gut verheilt.

Omar ist ein süßer und niedlicher Welpe. Er hat einen sehr spielerischen, fröhlichen Charakter, der typisch für Welpen in seinem Alter ist. Der kleine Knuddelbär will sofort mit allen spielen, er ist ein intelligenter, lernfreudiger und fröhlicher Hund. Omar ist aktiv und lässt sich immer etwas einfallen, um sich zu unterhalten. Er muss überall dabei sein, alles sehen und alles erkunden. Gestreichelt, gekrault und jede noch so kleine Aufmerksamkeit dafür ist er zu haben.

Er versteht sich im Tierheim problemlos mit Rüden oder Hündinnen.

Wenn Omar mal erwachsen ist, wird er zu einem großartigen Begleiter, egal ob beim Wandern, irgendeinem Hundesport oder einfach nur beim Faulenzen mit seinem Besitzer. Er ist ein Welpe, der genau so sein wird, wie Sie ihn selbst aufziehen.

Daher wäre ein Besuch in der Hundeschule perfekt, denn Welpen benötigen eine liebevolle und konsequente Erziehung, um ein perfektes Familienmitglied zu werden.

Möchten Sie unseren süßen Omar für immer liebhaben und ihn adoptieren?

Dann zögern Sie nicht, schnell Kontakt mit uns aufzunehmen.

Omar kommt gechippt, welpengerecht geimpft und hat einen EU-Heimtierausweis.

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Omar - verspielter Knuddelbär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück