Anzeige-Nr. 1807519
vom 22.01.2023
121 Besucher
Hinweis von "Susanne Baader":
Unsere Tiere sind alle gechipt, geimpft, getestet, werden entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis (=Impfpass). Bei Interesse schreibt uns eine Nachricht, gerne mit Infos zu euch & dem neuen Zuhause (z.B. Personen, Alter, Haus/ Wohnung, Garten). Wir melden uns bei euch natürlich schnellstmöglich zurück, bitten aber um Verständnis, dass das auch mal 1-3 Tage dauern kann, da wir zwischendrin auch mal Hunde- und Katzennasen streicheln und füttern dürfen und was sonst noch so zu tun ist. ;)

Reno - verschmusster Bub sucht

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Susanne Baader 
79102 Freiburg i. Br.

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
*Update: Reno hat das Glück und durfte auf eine Pflegestelle umziehen. Von hier aus sucht er weiterhin ein Zuhause für immer.*

Reno, 08.2022, im Wachstum, Mischling, Gechipt, Geimpft und Entwurmt.

Der kleine Mann namens Reno lebte in Bulgarien. Er hatte das Glück von einer netten Dame aufgenommen zu werden die sich den herrenlosen Hunden angenommen hat. Nun lebt er in einem großen Rudel von Hunden und Katzen. Viele von ihnen suchen auch noch ein Zuhause für immer.
Reno ist welpentypisch verspielt aber auch verschmusst, neugierig und anhänglich. Wir denken das sie auch zu Kindern die den richtigen Umgang mit Hunden kennen kann.
Wir schätzen das er ausgewachsen mittelgroß - groß wird.

Hat Reno dein Interesse geweckt oder sogar dein Herz erobert?
Dann melde dich bei uns via Kontaktformular.

Der Anbieter "Susanne Baader" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Kontaktformular
Betreff:
"Reno - verschmusster Bub sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück