Anzeige-Nr. 1807604
vom 22.01.2023
23 Besucher

Japp - wartet sehnsüchtig

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für pro-canalba e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beagle Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für pro-canalba e.V.
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0041 79 55 28 094


Beschreibung
Japp – sucht sehnsüchtig nach seinem Rudel

Alter: 10.01.2020
Rasse: Beagle Mischling
Größe: 40cm

Hallo, Du lieber Mensch,
ich möchte Dir gern etwas erzählen, was richtig aufregend für mich war. Da Du Interesse für meine Seite zeigst, gehe ich davon aus, dass Du
hoffentlich auch Interesse an mir zeigst.
Unsere befreundeten Tierschützer wurden wieder einmal in das große Hundelager, auch bekannt als «Hundehölle», gelassen. Sie dürfen hier jeweils nur ein paar wenige Hunde besuchen und ich war dabei. Sie machten Fotos von mir und so bekomme ich die einmalige Chance, etwas von mir zu erzählen. Ich hoffe sehr, dass es Dir so gut gefällt, dass Du mir ein warmes Plätzchen auf Dauer anbietest. Das ist mein größter Wunsch. Denn ich möchte so gern mit meinem Rudel zusammenleben und nicht mehr hier in der Hundehölle mein Dasein fristen, wohin ich als Junghund abgeschoben wurde - ohne menschlichen Kontakt, im schmutzigen Zwinger mit Betonboden, ohne jegliche tierärztliche Betreuung (auch nicht, wenn wir richtig krank sind und schlimme Schmerzen haben), ohne Ausgang und, was ganz grausam ist, ohne jegliche Chancen, hier jemals wieder rauszukommen. Daran darf ich gar nicht denken, wenn ich kein Rudel finde, das mich adoptieren möchte, dann werde ich so lange hier sitzen, bis ich sterbe. Nein, das darf nicht passieren. Ich finde doch Menschen so toll, bin gelehrig und möchte noch viel von ihnen lernen. Verträglich bin ich mit allen Rüden und Hündinnen und das ist gut, denn ich teile mir den Zwinger mit ihnen und muss zum Glück nicht allein dahinfristen. Das baut mich etwas auf, denn ich bin ein geselliger Typ. Und obwohl es mir niemand beigebracht hat, kann ich auch gut an der Leine gehen. Oh, dass ich es ja nicht vergesse, Du weißt ja noch gar nicht meinen Namen. Japp werde ich gerufen, kurz und bündig. Dafür gibt es sogar eine Übersetzung aus dem Schwedischen und das heißt JAWOHL. Jawohl - ich glaube an Dich - jawohl ich glaube an meine Rudel. Und möchtest Du mein Mensch oder meine Rudel sein, dann gibt es für mich eine Vermittlerin. Ruf sie doch schnell mal an. Die begehrten Reiseticktes ins Neue Leben gibts in diesem Jahr noch einmal kurz vor Weihnachten. Ich möchte zu gern auch ein Ticket haben. Vielleicht können wir das alte Jahr schon gemeinsam hinter uns lassen. Das wäre zu schön. Mein Köfferchen ist reisefertig. Bitte vergiss nicht- JAWOHL - ich glaub an Dich.
Japp





Besuchen Sie Japp auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 10.01.2020
Schulterhöhe: ca.40cm
Kastriert: ja
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Jana Schwegler
eMail: jana.schwegler@pro-canalba.eu
Telefon: 00 - 41 - 79 55 28 094 (Schweiz)

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Japp - wartet sehnsüchtig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück