Anzeige-Nr. 1809748
vom 25.01.2023
22 Besucher

Blek- Jasper in Berlin

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Hundehoffnung Berlin e.V.

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hundehoffnung Berlin e.V.
Hundehoffnung Berlin e.V. 
13159 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo ich bin Jasper ein im Mai *21 geborener, kastrierter Rüde mit einem Stockmaß von ca.65cm.
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, trage ich mein Herz auf dem rechten Fleck. In bin ein liebevoller Kerl, der gefallen möchte. Leider bin ich durch meine Vergangenheit ein recht unsicherer Hund, und benötige einen Menschen, der mich versteht, Ruhe und Hundeverständnis mit sich bringt. Was mich erschreckt oder ich nicht kenne, bringt mich aus Unsicherheit zum Knurren. Ich bin aber in keinster Weise böse und gehe sofort in die Defensive.
Grundkommandos und an der Leine gehen sind für mich kein Problem. Ich bin stubenrein und kann auch mal alleine bleiben. Ein netter, ausgeglichener Ersthund, an dem ich mich orientieren kann, wäre toll…ist aber kein Muss. Da ich meinen Schäferhund Anteil nicht verleugnen kann, wäre ein Häuschen mit Grundstück, auf das ich aufpassen kann…perfekt.
Ich wünsche mir hundeerfahrene Menschen, ohne Kleinkinder, die meine Sprache verstehen und sich die Zeit nehmen, mich an die schönen Dinge des Lebens weiter zu gewöhnen.
Aktuell wohne ich bei meiner Pflegemutti in einem kleinen Rudel (Hündinnen und Rüde) in dem es sehr harmonisch zugeht.
Ich werde nicht in Zwingerhaltung oder reine „Hofhund Haltung“ vermittelt! Wünschenswert wären Menschen, die sich die Mühe machen Jasper erstmal kennenzulernen und mehr wie 1x vorbeikommen, bevor er dann, nach positiver Vorkontrolle, in sein neues Körbchen umziehen darf :)

Wem bewusst ist, dass ein Tier kein Wegwerfartikel ist und Jasper viel Zeit, Liebe und Training benötigt, kann ihn gerne in 14641 Nauen kennenlernen.

Nähere Infos gerne telefonisch unter 0157/57472977 !
Kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, ärztlich untersucht und auf Mittelmeererkrankungen getestet

Der Anbieter "Hundehoffnung Berlin e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Blek- Jasper in Berlin "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück