Stecknadel im Heuhaufen gesucht
Beschreibung
Avina und Electra
- Schäferhund-Mischlinge
- Avina 67 cm, Electra 62 cm,
- 3-4 Jahre alt,
- beide kastriert.
Avina und Electra wurden von einem jungen Paar im Tierheim in Sibirien abgegeben. Zu Beginn kamen die beiden jungen Leute regelmäßig, um mit den Hunden spazieren zu gehen, irgendwann leider nicht mehr.
Die Hündinnen haben ihr ganzes Leben zusammen verbracht und hängen sehr aneinander. Sie werden als ganz liebe und menschenbezogene Mädchen beschrieben. Wir wissen, dass es fast unmöglich ist, wollen aber trotzdem versuchen, für beide gemeinsam ein Plätzchen zu finden.
Also wieder mal die Nadel im Heuhaufen. Gibt es sie? Die beiden haben doch nur noch sich.
Auch eine Pflegestelle für beide wäre großartig. Der Winter steht vor der Tür und sie befinden sich in einem Aussenzwinger.
Avina und Electra reisen geimpft und gechipt nach Deutschland. Der Transport wird bis zu einem Abholpunkt in Wohnortnähe organisiert.
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht per WhatsApp oder SMS.
Das letzte siebte Leben e. V.
Christina
0151-11685681
Der Anbieter "Das letzte siebte Leben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.