Anzeige-Nr. 1809946
vom 25.01.2023
16 Besucher

Gustav sucht erfahrene Rudelführer

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Shar-Pei-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Ungarn e.V. (J. Arnold) 
24891 Schnarup-Thumby

Telefon: 0179 9367156


Beschreibung
Aufenthaltsort: Ungarn

Aktuelle Beschreibung August 2022:

Gustav stammt aus der Beschlagnahmung Anfang August 2022. Er kam mit weiteren 12 Hunden zu uns ins Tierheim. Gustav hat es noch nicht geschafft seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Er ist sehr ängstlich und zurückhaltend und sicher auch noch überfordert mit der neuen Situation. Gustav sucht daher erfahrene und geduldige Menschen, die ihm in seinem Tempo zeigen, dass er keine Angst haben muss. Menschen, die kaum Erwartungen an Gustav haben, die wünschen wir uns für den jungen Mann.

Der Anbieter "Pfotenhilfe Ungarn e.V. (J. Arnold)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Gustav sucht erfahrene Rudelführer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück