Saci sucht ihren Frieden!
Beschreibung
Weiblich
Alter – 2021.03.10
6,3 kg
27 cm hoch
30 cm lang
Kastriert – ja
Chip – ja
Tollwut impf – ja
Kombi impf – ja
Herzwurm – negative
Sie wurde mit 7 anderen Spitzhunden bei einem illegalen Züchter beschlagnahmt. Übliche Geschichte, Hunde für Geld züchten, sonst nichts. Keine Liebe, keine Fürsorge, nur Geld.
Sie ist ein super süßer Hund. Im Moment eher schüchtern, hat beim illegalen Züchter wohl nicht viel Aufmerksamkeit und Liebe bekommen. Sie ist nicht aggressiv, beißt nicht, ist kein bellender Typ. Sie hält einfach Abstand. Vertraut den Menschen noch nicht. Aber Sie können sie nach einiger Zeit in der Hand halten, wie Sie auf den Bildern sehen können. Sie braucht eine Familie, die ihr zeigt, was wahre Liebe ist, was Fürsorge ist, die ihr Zeit schenkt und sie erblühen lässt. Sie ist eine super nette Hündin, gib ihr einfach die Chance sich zu öffnen. Sie versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, spielt gerne mit ihnen und tobt gerne im Garten herum. Sie muss trainiert werden, um das Gehen an der Leine zu lernen.
Der Anbieter "Hundehilfe Bakony e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.