Anzeige-Nr. 1814725
vom 31.01.2023
71 Besucher

Traumhund KOBE

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksnäschen Stuttgart e.V.

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksnäschen Stuttgart e.V.
Glücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
Und hier kommt KOBE 🥰
Ist er nicht wunderschön, mit seinem liebevollem, sanftem Blick ? Wir sind absolut verliebt in das Brüderchen von Shirley und Kisha ❤
Alter: ca 6 Monate
Endgröße: vermutlich ca 55 (+ evtl. 5 cm)
Der lustige und freundliche Hundebub ist immer gut gelaunt, hat wie alle Junghunde noch einiges an Blödsinn im Köpfchen 😉 und möchte einfach nur gefallen und alles richtig machen.
Noch lebt er bei Dana (ADOR Rumänien) und unser 2. Vorstand war im Oktober vor Ort und hat ihn persönlich kennen und lieben gelernt. Kobe sucht, wie seine Schwesterchen, immer die Nähe -seines- Menschen, genießt noch so jede kleine Streicheleinheit und ist sehr verschmust.
Das Hunde ABC muss er noch lernen, aber mit der Unterstützung von uns und einer guten Hundeschule/Trainers, sowie liebevoller aber konsequenter Erziehung, sollte das kein Problem sein 😉
Kobe ist bei seiner Einreise Mitte/Ende Januar kastriert, gechipt, komplett geimpft/entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.
Jetzt fehlt nur sein Zuhause für immer, vielleicht bei DIR ??
Für Fragen zu dem lieben Schatz, gerne bei Lisa 0176/23274888 melden (Erstkontakt wenn möglich per WhatsApp) oder unverbindlich und online unsere Selbstauskunft ausfüllen und abschicken:
https://www.xn--glcksnschen-stuttgart-b2b16c.de/.../selb.../
Ich melde mich dann zeitnah 😉

Der Anbieter "Glücksnäschen Stuttgart e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund KOBE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück