Tündi möchte die Welt entdecken
Beschreibung
Tündi wurde im Wald gefunden, vermutlich hat man sie dort ausgesetzt. Tündi ist eine freundliche und aufgeschlossene Hundedame. Mit anderen Hunden kommt sie gut klar. Sie würde soooo gerne endlich die Welt außerhalb des Tierheims entdecken, dazu fehlen ihr aber noch Menschen, die sie auf diesem Abenteuer begleiten. Können Sie sich vorstellen, Tündi ihren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen? Dann melden Sie sich gerne bei uns.
Tündi wartet im Tierheim Barcs / Ungarn sehnsüchtig auf IHRE Menschen. Sie könnte bereits bei der kommenden Fahrt dem tristen Tierheimalltag entkommen und in Ihre Arme hüpfen.
***********************************
Tündi ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihre Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.
Kontakt :
Carmen Willer
Mobil: 0177-2342494
E-Mail: carmen@menschen-pro-tiere.de
*******************************
Der Anbieter "Menschen pro Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen