Krieg bedeutet immer, dass die Schwächsten leiden. Dazu gehören auch unsere russischen Katzen. Keine(r) von ihnen ist politisch engagiert, sondern jede einzelne Mieze möchte einfach nur ein schönes Zuhause haben und bedingungslos geliebt werden. Öffnen Sie Ihr Herz und adoptieren Sie nicht nach Herkunftsland. Geben Sie Ihr Herz an die, die nichts für die Not auf unserer Erdkugel können. Unsere russischen Miezen werden Ihnen jede Liebe 1000fach zurückgeben.
Name: Wasilissa
Rasse: EKH
Alter: geboren ca. 01.Juli 2020
Größe: mittelgroß
Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
geimpft: ja
Ort: Pflegestelle St. Petersburg
seit: September 2020
Besonderheit:
hundefreundlich:
Bei unserem süßen Tigermädchen Wasilissa muss man nur das richtige Knöpfchen drücken und schon erzählt sie drauf los.
Die Kleine hatte großes Glück, als eine engagierte junge Frau, sie und andere Kitten von der Straße geholt und die ersten Tage selbstständig aufgepäppelt hat. Wasilissa hatte aufgrund einen Infektion eine böse Augenentzündung. Diese ist inzwischen gut abgeheilt. Es ist nur ein kleiner weißer Fleck davon übrig geblieben, welcher aber gar nicht stört. Denn in Wahrheit sieht Wasilissa so gut wie ein Adler. Als das Gröbste bei den jungen Miezchen überstanden war, hat sie die junge Frau an eine Pflegestelle übergeben.
Wasilissa wird am Anfang bei neuen Menschen zwar eher noch etwas zurückhaltend sein. Aber wenn dann Interesse und Vertrauen gesiegt haben, dann mag das Tigermädchen ihre Menschen sehr. Ganz toll findet sie, wenn sie auf den Schoß genommen und so richtig schön durchgeknetet wird. Wenn man ihr über den Kopf und Rücken streichelt, fängt sie dann durchaus an, ganz lustig vor Entzückung zu mauzen. Eine wahre Schmusekatze.
Mit den anderen Miezekatzen auf der Pflegestelle kommt Wasilissa ganz wunderbar aus. Sie versteht sich mit allen bestens und ist immer ganz freundlich zu ihnen.
Wenn Wasilissa bereit für die Ausreise ist, dann würden wir sie gerne in eine Familie schicken, wo sie andere Freunde hat und es viel zu erleben gibt.
Unsere Katzen werden nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr inklusive Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 260 EUR und beinhaltet: Grundimmunisierung, Tollwutimpfung, Chip, russischer Impfpass, Tests auf FIV und FeLV, Kastration, Entwurmung und Entflohung.
Bitte bewerben Sie sich via Bewerbungsformular über unsere Webseite
www.murka-katzenhilfe-russland.de UNSERE KATZEN BEFINDEN SICH IN RUSSLAND UND KÖNNEN DESWEGEN NICHT BESICHTIGT WERDEN!
WIR VERMITTELN UNSERE KATZEN NICHT IN EINZELHALTUNG AUSSER WENN ES SO IN DER ANZEIGE STEHT!
Sollten unsere Katzen Ihr Herz berührt haben, Sie aber keine Möglichkeit für eine Adoption sehen, können Sie sie durch eine Patenschaft unterstützen:
https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Helfen/Tierpate+werden Herzlichen Dank dafür!