Anzeige-Nr. 1816085
vom 02.02.2023
25 Besucher
Hinweis von "Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.":
Die Lesika Hundehilfe Varazdin e.V. ist ein eingetragener Verein mit der Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und unterstützt das Asyl Spas in Kroatien, das zweitgrößte Asyl des Landes. Wir sind zudem als gemeinnütziger Verein vom Finanzamt anerkannt und stellen sicher, dass sämtliche gesetzliche Vorgaben erfüllt werden. So werden alle Hunde vor ihrer Ausreise tierärztlich untersucht und reisen mit einem EU-Heimtierausweis über Traces aus.

Stormy wünscht sich ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geschlecht: Weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt
Alter: geboren 06/2018
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Kastriert/Sterilisiert: ja
Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Stormy möchte so gerne ein Zuhause haben

Unser Notfellchen Stormy ist eine sehr kluge und neugierige Hündin. Doch leider ist sie nicht einfach. Sie mag ihre Artgenossen gar nicht, weshalb sie in einem viel zu kleinen Raum separiert untergebracht werden muss. Dort muss sie dringend raus.

Sie braucht unbedingt Menschen, die viel Zeit und Geduld mitbringen. Sie hat sehr viel Energie, ist beim Spazierengehen nur sehr schwer zu halten, darum würden wir uns für sie einen Garten wünschen.

Sie sollte aufgrund der Aggressionen keinen Kontakt zu anderen Hunden haben. Sie zeigt zuerst Interesse an anderen Hunden und attackiert die dann aus dem Nichts. Diese Situation sind sehr gefährlich, da man nur sehr schwer abschätzen kann, wann sie angreift.

Sie hat einen ausgeprägtem Jagdtrieb, weshalb sie nicht in eine Wohngegend ziehen sollte, in der viele andere Tiere leben, wie zum Beispiel auf dem Land oder einem Bauernhof.

Stormys Adoptanten sollten Erfahrung mit Hunden mitbringen, keine anderen Haustiere haben und viel Zeit und Geduld investieren können.

Videos von ihr finden Sie unter https://youtu.be/TvNpZQkgHH0 und https://youtu.be/P1gjNsnn-Lo

Möchten Sie sie bei sich aufnehmen und ihr ein liebevolles Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte bei ihrer

Vermittlerin Claudia Woehltjen.
Kontakt: Claudia@lesikamail.de

Stand: Januar 2022
Claudia Woehltjen

Der Anbieter "Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Kontaktformular
Betreff:
"Stormy wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück