Der wunderschöne Ziggy sucht sein Für-immer-Zuhause! Er ist Mitte 2018 geboren. Ziggy ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.
Ziggy ist mit seinen knapp drei Jahren ein ruhiger und sanfter Hund, der sich mit allen Artgenossen versteht, groß, klein, jung, alt, Hündin, Rüde.
Ganz offensichtlich weiß Ziggy, dass irgendetwas fehlt. Auch wenn er sprechen könnte, könnte er nicht benennen, was, denn eine Familie hatte er noch nie. Eine Familie, Menschen, die ihn an die Pfoten nehmen und ihm die Welt ohne Gitterstäbe zeigen, die ihn zuhause in den Arm nehmen und kuscheln.
Hier der Link zu Ziggys Beitrag auf unserer Homepage:
Auch Ziggys Bruder Otis sucht noch dringend ein Zuhause. Ihn finden Sie auch hier bei Tiervermittlung.
Wenn Ziggy Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin aufnehmen würden: Diana David / Stray - einsame Vierbeiner e.V. Tel.: 02471 133 754 Mail: m.misic@stray-ev.de
Der Anbieter "Stray - einsame Vierbeiner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen