Apollo sucht seine Menschen
Beschreibung
Hier kommt unser Apollo. Ihn konnten wir aus furchtbarer Haltung übernehmen. Wären tierliebe Menschen nicht auf Apollo aufmerksam geworden. Wäre er Immer noch an einer Kette. Der sanfte Riese ist 5 Monate alt und wartet auf seiner Pflegestelle auf seine Herzensmenschen. Er ist offen zu allen Menschen und Artgenossen, ob groß oder klein. Ihn bringt wirklich nichts aus der Ruhe! Seine neue Familie sollte aber sehr gute Kenntnisse im Umgang mit großen Hunden mitbringen und Hundeerfahrung vorweisen können. Für diesen tollen Giganten suchen wir auf diesem Wege genauso tolle Menschen mit Haus und Hof, das ist zwingend erforderlich, denn er liebt es draußen zu sein! Apollo hat nun mit 4 Monaten schon eine Schulterhöhe von 50 cm. Welche Rasse genau in ihm steckt ist schwierig zu erahnen, da die Eltern leider nicht bekannt sind. Apollo ist stubenrein, verhält sich im Haus wunderbar und ist umgänglicher junger Rüde. Auch das Training in der Hundeschule bereitet ihm viel Freude. Und man kann ihm wunderbar einige Sachen beibringen. Auch mit Kindern hat Apollo seine Erfahrungen und ist trotz seiner Größe sehr liebevoll und vorsichtig.
Der Anbieter "Petangels gGmbH" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen