Anzeige-Nr. 1829965
vom 18.02.2023
86 Besucher

Motte- Lehrmeister gesucht

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Tiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Motte, ca.1 Jahr alt und ca.25-30 cm groß, ist im öffentlichen Shelter von Botosani (über 850 Hunde) abgegeben worden und zwar als Welpe.

Ja, sie sitzt schon seit fast einem Jahr, wurde immer übersehen und ist nun erwachsen geworden.

Sie findet Menschen toll und freut sich, wenn jemand kommt, aber anfassen darf sie nicht gleich jeder, ihr Vertrauen muss man sich schon erarbeiten.

Sie ist sehr pfiffig und lernt sehr schnell, eine freiwillige Helferin hat ihr innerhalb von ein paar Minuten ein paar kleine Tricks beigebracht.

Es ist das Schönste für sie, wenn jemand mal ein paar Minuten Zeit für sie hat.
Deshalb möchten wir uns jetzt auf die Suche nach einem verständnisvollen Zuhause für sie machen.

Wer möchte also der knuffigen kleinen Maus ein neues Zuhause geben?
Wer zeigt ihr, dass die Welt noch viel größer ist als ein Zwinger?
Wer beweist ihr, dass es noch Liebe und viel Schönes im Leben gibt?

Wer zeigt ihr die Welt und lehrt sie alles,was sie wissen muss?

Motte wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Sie wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch da abgeholt werden.

Der Anbieter "Tiernothilfe Casa Katharina e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Motte- Lehrmeister gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück