Mickey tauchte eines Tages auf dem Firmengelände auf, wo Drago arbeitet. Der junge Kater hat sich Drago sofort angeschlossen und so nahm er ihn mit nach Hause.
Name: Mickey Rasse: Europäisch Kurzhaar getigert Geb.: ca. 10/2020 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt, FIV/FeLV-Test negativ Aufenthalt: seit 2021 in Pflegestelle in Sofia Bulgarien
Mickey ist ein verschmuster und menschenbezogener Kater. Er ist sehr anhänglich, geht zu jedem Menschen und holt sich seine Streicheleinheiten. Mickey kennt Katzen und spielt am liebsten mit Bebka, allerdings faucht er auch schon mal, wenn zu viele Katzen in seiner Nähe sind. Mickey mag auch die Hunde bei Petia und Drago und oft sieht man ihn mit im Körbchen liegen uns schlafen. Er ist ein sehr selbständiger Kater, der wenig Angst hat.
Wer sich in Mickey verliebt, kann sich sehr gerne bei uns melden.
Wir vermitteln unsere Katzen generell nur zu vorhandenen Katzen oder zu zweit. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Es gibt die Einzelkatzen, die ihre Artgenossen nicht mögen. Nachfolgend ein Link, der sehr informativ ist und uns beschriebt, weshalb auch Katzen unbedingt Gesellschaft brauchen.
Unsere Katzen sind auf FIV/FeLV getestet, gechipt, entwurmt und geimpft.
Bitte nur ernsthafte Bewerbungen an: Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V. E-Mail: pfotesuchtglueck@gmail.com Oder das Kontaktformular über die HP: https://www.pfotesuchtglueck.de/kontakt-1/
Der Anbieter "Pfote sucht Glück e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt