Anzeige-Nr. 1833949
vom 22.02.2023
136 Besucher

Kimberly schwarze Schönheit

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.
-Werbung-
Animal Tree
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 08.12.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.
Amys Pfotenfreund e.V. 
30855 Langenhagen

Telefon: 0162-9661215


Beschreibung
Hallo Ihr lieben Menschen – ich möchte mich mal kurz bei Euch vorstellen, bevor ich um ein Zuhause bitte!

Mein Name ist KIMBERLY, ich bin eine rumänische, kleine, schwarze, ehemalige Straßen-Mischlingshündin, die das Glück hatte von einer wunderbaren Frau gefunden zu werden.
Seit diesem Tag wohne ich hier in einem kleinen Shelter in Rumänien. Ich bin froh, dass ich hier gelandet bin, denn auf der Straße zu leben ist sehr gefährlich für uns Hunde.
Hier sind noch mehr von „meiner Sorte“, ich verstehe mich gut mit ihnen. Ich will also nicht jammern, denn ich hätte es echt schlechter treffen können.

Jedoch, immer und immer wieder verlassen uns einige von uns. Sie ziehen in ihr neues Zuhause um, sie haben ihre Menschen gefunden, die sie lieben und umsorgen.
Sowas wünsch ich mir auch, Menschen, die Zeit für mich haben, die sich mit mir beschäftigen, die mit mir kuscheln und spazieren gehen, die einfach für mich da sind.

Ich kenne noch nicht viel, aber ich strenge mich an, alles zu lernen, was ein Hundefräulein so braucht.

Nun meine Frage:
Wer nimmt mich an der Pfote und zeigt mir, wie schön das wirkliche Hundeleben sein kann?


Die ersten Informationen auf einen Blick vor der Ausreise:

Name: Kimberly
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. 08.12.2021
Größe: ca. 40 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 14 kg
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Kinder: Ab 8 Jahre
Andere Hunde: Ja
Katzen: Unbekannt
Mittelmeertest: Ja, vor Ausreise
Schutzgebühr: Ja
Ausreisebereit: sofort


Der Anbieter "Amys Pfotenfreund e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Kimberly schwarze Schönheit "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück