Anzeige-Nr. 1835097
vom 24.02.2023
12 Besucher

Arni sucht Zuhause oder Pflegestelle

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach

THV 300x250
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach
Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name: Arni
Rasse: Labrador
Geboren: ca.2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 60cm/27kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: Polen

Arni ist ein wunderschöner, netter Hund. Es überrascht unsere polnischen Tierschutzkollegen sehr, dass niemand den tollen Arni gesucht hat, denn er wurde auf der Straße aufgegriffen uns ins Tierheim gebracht. Arni ist wirklich ein Traumhund. Er ist sanft, freundlich und ausgeglichen. Von der ersten Sekunde an, sehnte er sich nach menschlichem Kontakt. Wenn er den Zwinger verlassen darf, ist er überglücklich. Er begrüßt alle Menschen sehr freundlich. Das Tierheim ist eindeutig nicht der richtige Platz für ihn, wenn er in seinen Zwinger zurück muss , zieht er sich völlig zurück. Spazieren gehen, kuscheln und spielen das findet er megaklasse. . Arni geht toll an der Leine . Andere Hunde sind ihm egal, er kommt mit ihnen klar , braucht sie aber nicht, Menschen sind wichtiger für ihn.Wir suchen für den tollen Arni eine Familie wo er geliebt wird und dazu gehört
Arni könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone hammer-Lippert
info@dobermann-nothilfe.de

Der Anbieter "Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Arni sucht Zuhause oder Pflegestelle "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück