Anzeige-Nr. 1838437
vom 28.02.2023
44 Besucher

Florence-sucht das Abenteuer

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

THV 300x250
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Monate (geb. 01.04.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Vergessene-Pfoten e.V. 
21483 Wangelau

Telefon: Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Beschreibung
Vermittlungsgebiet Bundesweit
Schutzgebühr 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 110 €)
Vermittlerin Jacqueline Latza
E-Mail j.latza@vergessene-pfoten.de
Telefon Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Andújar, den 16.02.2023

Klein, jung, lebensfroh und fröhlich – so lässt sich unsere tolle Florence mit vier Worten beschreiben.

Die wuschelige Mischlingshündin wurde ausgesetzt und von der Polizei aufgegriffen, woraufhin wir angerufen und gefragt wurden, ob wir Florence aufnehmen könnten. Nadia fuhr sogleich los um die Maus abzuholen und am nächsten Tag zog sie ins Refugio um.

Da Nadia und ihr Mann unter anderem unsere Katzenpflegestelle sind, fungierte diese Nacht quasi ebenfalls als Katzen-Verträglichkeitstest. Es gab jedenfalls keinerlei Schwierigkeiten zwischen Florence und den Samtpfoten, sodass sie gerne in eine Familie mit hundeerfahrenen Katzen ziehen kann.

An das Refugioleben hat Florence sich schnell gewöhnt, dennoch hoffen wir, dass diese lernbegierige und neugierige Hündin dort nicht allzu lange auf ihr Ticket nach Deutschland warten muss.

Florence zeigt sich als verträglich mit Rüden und Hündinnen und ausgesprochen menschenbezogen. Sie soll nicht als Schoßhund vermittelt werden, sondern möchte ganz klar Abenteuer erleben.

Wenn Sie eine wuschelige Begleiterin auf vier Pfoten für Ihre Abenteuer suchen, melden Sie sich gerne bei uns!

Der Anbieter "Vergessene-Pfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Kontaktformular
Betreff:
"Florence-sucht das Abenteuer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück