Rasse: Mischling Schulterhöhe: cm Gewicht: kg im Tierheim seit: 1.2019
ausreisebereit ab: zur Zeit noch in Spanien
Unsere drei Schäferhundmischlinge Keily, Mery und Yani wurden uns von ihrem Besitzer übergeben. Er wollte sie nicht mehr haben.
Zunächst waren die drei im Tierheim etwas ängstlich. Sie kennen wahrscheinlich nicht viel und müssen sich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen. Wir werden ihre Eingewöhnungszeit beobachten und in ein paar Wochen können wir hoffentlich von ihren Fortschritten berichten.
Wenn Sie Fragen haben, nutzen Sie unser Kontaktformular oder schicken Sie eine Email an adoption@apapa-deutschland.org
Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie hier: https://www.apapa-deutschland.org/adoptionsablauf/
Der Anbieter "APAPA-Germany e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen