Robi ist ein Bub ca. 8 Jahre alt, ca. 10,8kg, 37cm groß. Er befindet sich auf einer Pflegestelle in Kroatien und kann am 12.11. nach Mannheim kommen. Er ist mit allen Menschen, Kindern, Hunden und auch Katzen extrem lieb. Sehr verschmust und anhänglich. Er hat bei Pflegemama schon sehr viel gelernt - Autofahren, Leine laufen - perfekt! Ein Hund den man überall mitnehmen kann. Er wünscht sich liebe Menschen, gerne auch Senioren die einen richtigen Familienmitglied auf vier Pfoten suchen, sich mit einem Hund liebevoll beschäftigen möchten.
Leider auch hier ein gutes Beispiel dass viele Hunde, egal wie toll sie sind, vor Ort in Kroatien keine Vermittlungenchance haben 🥺 jetzt versucht er sein Glück in Deutschland!
Er kann nach positiven Formalitäten adoptiert werden.
Der Anbieter "Tierschutz Pflegestelle Mannheim" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen