Louisa sucht ihre Chance🍀
Beschreibung
Louisa hat sich zurück ins Leben gekämpft!
Die kleine Louisa (ca.4 Jahre) wurde vor einigen Monaten völlig abgemagert und dehydriert auf der Straße gefunden. Lola kämpfte sich zurück ins Leben und wartet nun auf ein Zuhause. Die verm. Beagle Mix Hündin verhält sich im Haus ruhig, dennoch möchte sie ausgelastet sein und Spaziergänge geniessen.
Louisa braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Wir kennen ihre Vergangenheit nicht aber vermutlich war diese nicht schön. Leider wurde die Hündin auf die Mittelmeerkrankheit Leishmaniose positiv getestet und bereits behandelt. Ihr geht es jedoch gut und Louisa ist bereit für einen Neuanfang. Laborergebnisse liegen vor.
Wer schenkt Louisa ein neues Leben?
Louisa, kastriert, 40cm 🐾
Ausreise mit EU Ausweis, geimpft, gechipt.
www.tierschutzhunde-einzigartig.de
Der Anbieter "Tierschutzhunde Einzigartig e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen