Anzeige-Nr. 1846665
vom 08.03.2023
26 Besucher

Dany und Nymeria

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
-Werbung-
Animal Tree
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tiere geben Liebe e.V. 
73765 Neuhausen

Telefon: 01639689058


Beschreibung
Wir sind Dany (Daenerys) und Nymeria und suchen ein neues Zuhause. Wir sind Geschwister und werden am 31.05.2023 beide 5 Jahre alt. Wir sind pumperlgesund und quietschfidel und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wir sprechen sehr gern mit unserem Menschen und geben immer zu allem unseren Senf dazu. Wir lieben es, am Fenster Vögel anzumeckern. Wenn man uns bei unserem Namen ruft, kommen wir fast immer sofort… außer wir haben halt was Besseres zu tun. Daher möchten wir beide unsere Namen behalten. Wir bringen ein paar Angewohnheiten und Besonderheiten mit, allerdings unterscheiden wir uns da nicht all zu sehr von Menschen. Wir beide haben Allergien, die unser Mensch super gelöst hat und wir nur das zu Essen und Streu bekommen, was wir vertragen. Daher wäre es gut, die Ernährung und das Klostreu so beizubehalten, da unser Mensch ein Jahr gebraucht hat um das zu finden, was nun super funktioniert.
Bei unserer Erstbesitzerin haben wir leider keine guten Erfahrungen gemacht und unser jetziger Mensch hat uns mit sehr viel Liebe und Geduld gezeigt, dass wir keine Angst mehr haben müssen, kein Essen zu bekommen oder mit dem Besen geschlagen zu werden. Allerdings sind uns hierbei einige Dinge wichtig, die wir unserem neuen Menschen gern erzählen.
Wir sind sehr spielfreudige und liebesvolle Katzen die sehr glücklich sind. Wir wedeln anders als andere Katzen die ganze Zeit freudig mit dem Schwanz. Wir würden nicht einmal auf die Idee kommen, jemanden zu kratzen. Das ist noch nie passiert und wird es mit respektvoller Behandlung auch nie. Wichtig ist uns, dass wir jemanden finden der Platz hat, damit wir herumtoben können und der mit uns spielt. Wir brauchen auch geistige Herausforderungen, da wir ohne angeben zu wollen, sehr klug sind. Wir können bspw auf Kommando sitzend warten, bis wir das Essen hingestellt bekommen. Klickern würde uns sicher auch sehr begeistern.
Wir ziehen mit kompletten Möbeln um. Unsere Möbel sehen ganz schön stylisch aus und sind fast noch neu. Ansonsten ziehen wir mit allem um, was zu uns gehört. Bei uns hier siehts aus wie bei Zooplus im Lager, da unser Mensch immer sichergestellt hat, dass wir viel zum Toben und Spaß haben bekommen.
Wir mögen es überall gekrault zu werden, man darf uns sogar gegen Strich kraulen und wir schnurren dabei. Vielleicht haben wir doch ein paar Hundegene abbekommen…
Unser Mensch meinte, es sei besser uns gegen Dabloons zu tauschen, da sie sicher gehen möchte, dass unser neuer Mitbewohner genug davon hat, um gut für uns zu sorgen und nicht davon geblendet ist, dass wir mit allem drum und dran einziehen.
Genauere Angaben gibt es dann bei Kontakt mit unserem Menschen. Wir verlassen unseren Menschen nur sehr ungern. Aber da sie sehr schlimm chronisch erkrankt ist und nicht mehr so mit uns toben kann, wie wir das gerne hätten, haben wir uns beratschlagt. Sie hat uns versprochen, ein wunderschönes Zuhause für uns zu finden.
Besichtigungen sind nicht möglich aufgrund der Erkrankungen unseres Menschen.

Der Anbieter "Tiere geben Liebe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Dany und Nymeria"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück