Anzeige-Nr. 1850274
vom 12.03.2023
80 Besucher

Oreo, ruhig und entspannt

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

THV 300x250
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Zwergspitz (reinrassig)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr (geb. 01.01.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rüde
Alter - 2022.01.01.
6,5 kg
31 cm hoch
31 cm lang
Kastriert - ja
Chip - ja
Tollwut impf - ja
Kombi impf - ja
Herzwurm - negative

Er wurde uns von einem Tierheim übergeben. Seine Herkunft ist unbekannt, er streifte durch die umliegenden Straßen. Jemand konnte ihn einfangen und ins örtliche Tierheim bringen. Er hatte keinen Chip und niemand suchte ihn.


Er ist ein sehr guter Junge. Er ist ruhig, entspannt, leicht energisch. Wirklich offen für alle. Liebt es, auf deinen Schoß zu klettern und dich um etwas Liebe und Streicheleinheiten zu bitten. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Er passt gut in jede Familie.


Er wird ein wenig Training brauchen, um zu lernen, an der Leine zu gehen.

Der Anbieter "Hundehilfe Bakony e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Oreo, ruhig und entspannt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück