Anzeige-Nr. 1853022
vom 15.03.2023
30 Besucher

Chico - Ein blinder Notfall

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für dog friends portugal n. e. V.

THV 300x250
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für dog friends portugal n. e. V.
dog friends portugal n. e. V. 
41836 Hückelhoven

Telefon: 0152 06106363


Beschreibung
NOTFALL * NOTFALL * NOTFALL

Chico ist ein 7 Jahre junger Podenco-Mix (geb. 15.02.2015), der leider sein Zuhause verliert. Chico hat leider mit nur sieben Jahren sein Augenlicht verloren, und ist in Bezug auf die vorhandenen Kinder und den Zweithund dadurch etwas überfordert. Er braucht dringend eine Familie, die ihm die nötige Zuwendung und Liebe gibt und ganz auf ihn eingehen kann. Chico versteht sich mit allen Hunden, ein Zweithund sollte jedoch nicht zu jung sein. Auch Kinder liebt Chico, jedoch sollten diese auch nicht zu jung sein, damit er nicht überfordert wird. Am besten eignet sich ein ruhiger Haushalt mit Menschen, die viel Zeit und Liebe zu geben haben. Wir hoffen Chico findet schnell ein neues Zuhause, damit Menschen ganz auf seine Bedürfnisse eingehen können. Chico hatte mal ein Blutohr, daher hat er nur noch ein Stehohr, was aber seiner Schönheit keinen Abbruch tut.

https://www.dogfriendsportugal.de/adoptionsablauf/

Sollten Sie keine Möglichkeit haben die Selbstauskunft zu verarbeiten, sprechen Sie uns bitte an.

Erstkontakt: 01520 - 6106363
Email: info@dogfriendsportugal.de
Homepage: www.dogfriendsportugal.de

Der Anbieter "dog friends portugal n. e. V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Chico - Ein blinder Notfall"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück