Anzeige-Nr. 1854009
vom 16.03.2023
34 Besucher

Coentros - immer gut gelaunter Clown

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
-Werbung-
Animal Tree
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Portugal 
67346 Speyer

Telefon: 06232-3123333


Beschreibung
Coentros (67 cm) ist ein großes gutgelauntes Energiebündel!
Er liebt es, Gassi zu gehen, zu rennen, zu springen und Menschen zu „umarmen“. Auch auf fremde Menschen geht er offen und freundlich zu. Mit anderen Hunden kommt Coentros dagegen meist nicht so gut zurecht. Da er das Zusammenleben mit Hunden und die Hundesprache nicht gelernt hat, ist er in Begegnungen zu stürmisch und aufdringlich, was bei den anderen Hunden oft nicht gut ankommt. Sicher kann man hier viel mit Training bewirken, aber das muss natürlich zeitlich möglich sein.
Daher suchen wir für Coentros eine aktive sportliche Familie, in der er Einzelprinz sein kann. Kinder sollten schon standfest sein. Ob Coentros sein Zuhause auch mit Katzen teilen könnte, müsste bei Interesse noch getestet werden.

Der Anbieter "Hundehilfe Portugal" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Kontaktformular
Betreff:
"Coentros - immer gut gelaunter Clown"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück