Anzeige-Nr. 1859754
vom 23.03.2023
27 Besucher

Lulu und die Hoffnung

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
-Werbung-
Animal Tree
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ladridos Vagabundos Germany 
58708 Menden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lulu

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: 02/2019
Farbe: hellbeige
Schulterhöhe: klein, 11 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Zuordnung: (Größe): Mischling-mittel
Lebensabschnitt: Erwachsen



Charakter:
absolut lieb, verschmust, verträglich, freundlich


Beschreibung:

Lulu ist als Streuner mit anderen Hunden von einer Frau von der Straße geholt worden. Sie hat die Hunde einfach in einer dunklen, feuchten Scheune angebunden, wo sie seit 5 Monaten hausen mussten. Als man uns darüber informierte, haben wir die Hunde sofort dort heraus geholt. Lulu ist eine Herzenshündin, total lieb und freut sich über jede Streicheleinheit.


STATUS: * suchend *

weitere Informationen zu Lulu:

Datum: Fr, 17.03.23, 14:06 - Besucher: 43
Schutzgebühr: 395 bzw. 420 inkl. Sicherheitsgeschirr
Vermittlungsbereich: Europaweit - Aufenthaltsort: Deutschland, E-Granada - (Vereins)-Sitz: E-18170 Alfacar (Granada)

Der Anbieter "Ladridos Vagabundos Germany" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Lulu und die Hoffnung "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück