Anzeige-Nr. 1878602
vom 14.04.2023
84 Besucher

CHARLO - lieber&gesetzter Hundemann

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
-Werbung-
PetCrew®
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre (geb. 15.08.2011)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Franken e.V. 
91282 Betzenstein

Telefon: 09244 / 98 23 166


Beschreibung
männlich
11 Jahre 6 Monate
58 cm
34.3 kg
Labrador
Gechipt

Charlo kann sogar eine Ahnentafel vorweisen!

Charlo ist ein netter zwar nicht mehr ganz junger, aber geistig und körperlich fitter Bursche. Leider wurde seine Besitzerin schwer krank, sodass er sein Körbchen nochmal unter den Arm, sprich Pfote klemmen muss, um ein neues Zuhause zu finden.
Der Hundemann ist ein Labi aus dem Bilderbuch. Er liebt schöne Spaziergänge, kann eine angemessene Zeit alleine zu Hause bleiben, ist zu jedermann freundlich und absolut auf seinen Menschen fixiert. Seine Hobbys sind Schwimmen, Fressen und lieb sein.
Charlo sucht eine Heimat bei liebevollen Menschen, mit denen er noch etwas unternehmen kann, die das gesetzte Wesen eines älteren Hundes schätzen und ihm auch das eine oder andere „Alt-Herren-Mätzchen“ verzeihen. Haus und Garten wären der ideale Altersruhesitz. Auf Katzen und Kleintiere als Mitbewohner kann er verzichten. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tel.-Nummern:

Tel.: 09152-921890

Tel.: 0911-7849608
Tel.: 09151-82690

Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank.
Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.

Der Anbieter "Tierhilfe Franken e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"CHARLO - lieber&gesetzter Hundemann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück