Anzeige-Nr. 1902629
vom 12.05.2023
13 Besucher
Hinweis von "Tier-Not-Hilfe":
erreichbar telef. : 9.00 - 18.00

BLAKE - freundlich & intelligent........

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pointer-Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
BLAKE - freundlich & intelligent - Rüde, Pointer-Labrador-Mix, 4,5 J., geb.ca. 2018/2019, geimpft, gechippt, kastriert, MMK neg.getestet, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! -

Blake ist freundlich u intelligent u möchte gern gefordert werden bei Hundesport, Agility oder Trailing. Blake mag große u kleine Menschen.

Der bildschöne BLAKE sucht noch immer ... Und dabei ist er ein so toller, freundlicher und cleverer Kerl. Bitte teilt BLAKE weiter, damit er von den richtigen Menschen gesehen wird und endlich die Chance bekommt, die er verdient !!
fast zwei Jahre Hundepension haben unseren erst 4 Jahre alten Blake altern lassen, er bekommt eine graue Schnauze.
Die langjährige Reservierung hat sich zerschlagen, Blake ist wieder in der Vermittlung.

Ältere Fotos sind auf der Homepage, es macht uns traurig, dass so viel Zeit vergeudet wurde. Wir brauchen Euch, um ihn wieder sichtbar zu machen.
https://www.newlife4spanishanimals.de/wir-suchen-ein-zuhause/hunde/blake/

BLAKE
Warum der nun fast vierjährige schöne Rüde 2019 in der Perrera abgegeben wurde, ist uns nicht bekannt. Die laute und durch den langen Corona-Lockdown in Spanien überfüllte Perrera war für Blake der pure Stress.

Wir haben daher im Frühsommer 2020 die erste Gelegenheit genutzt, Blake aus der Perrera auszulösen und ihn in einer privaten Hundepension in Spanien unterzubringen. Blake hat sich dort gut eingelebt und zu unserer Freude auch wieder zugenommen. Da Blake lange hungern musste verteidigte er anfangs sein Futter und wurde daher separat versorgt. Das hat sich derweil eingepegelt. Er ist vermutlich ein Pointer-Labrador-Mix, der eine perfekte Ergänzung für eine Hündin wäre. In der Pension teilt er sich ein Gehege mit einer Hündin und netten Rüden. Bei dominanten Rüden zeigt sich Blake eher abweisend, so dass wir ihn nicht zu einem anderen Rüden vermitteln möchten.

Ein Zuhause mit Garten wäre schön. Blake ist kein Kläffer, aber er bellt, wenn er unsicher ist oder Aufmerksamkeit verlangt. Der hübsche Schwarzweiße ist kein Tier für Anfänger, Hundeerfahrung sollte vorhanden sein, ebenso wie das Interesse und der Wille, mit ihm zu arbeiten. Blake ist ein intelligenter Bursche, der gern gefordert werden möchte.
Nach Eingewöhnung könnten wir ihn uns gut im Hundesport, Agility oder im Trailing vorstellen.
Der freundliche Blake mag große und kleine Menschen: s. https://youtu.be/GgDc2opWSV8. Er läuft gut an der Leine und mag Schmusereien wie auch eine ausgiebige Fellpflege: https://youtu.be/NhqoA_bhMOQ

Unter folgendem Link könnt Ihr grundlegende Informationen zur Adoption nachgelesen: https://www.newlife4spanishanimals.de/informationen-zur-adoption/

Sein Verhalten mit Katzen und anderen Kleintieren ist unbekannt, kann aber in Spanien in bedingtem Rahmen getestet werden. Ob Blake jemals jagdlich geführt wurde, wissen wir nicht. Auffliegende Vögel ignoriert er jedoch.

Bitte schreibt uns, wenn Ihr BLAKE gern adoptieren möchtet. https://www.newlife4spanishanimals.de/kontakt/

Wir erteilen Datenfreigabe auch für Facebook https://www.facebook.com/media/set/?vanity=303711436359326&set=a.33691... Instagram.



Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"BLAKE - freundlich & intelligent........"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück