Anzeige-Nr. 1910563
vom 20.05.2023
38 Besucher
Hinweis von "TIERHILFE VERBINDET":
Wir haben einen Pandemieplan erstellt, sowohl für die Übergaben der Tiere die schon länger in Deutschland in Pflegestellen leben als auch für die Übergaben der Tiere, wenn sie direkt aus Spanien anreisen.

Paloma - sowas von niedlich !

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
-Werbung-
tractive.com
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre (geb. 01.01.2020)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 0151 72974883


Beschreibung

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!



Paloma
Alter: geb. Januar 2020
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Verhalten: sehr sozial und freundlich
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: nicht bekannt
Besonderheit: ---
Haltung: Wohnungshaltung mit Balkon oder Freigang möglich
Aufenthaltsort: Tierheim -Protectora Villena-/bei Alicante
Kontakt:
Cindy Gentsch
Tel. 0151 72974883
c.gentsch@tierhilfe-verbindet.de

Über Palomas Vorgeschichte wissen wir leider nichts, wichtig ist aber, dass sie wohlbehalten im Tierheim angekommen ist und ihr ein Leben als Straßenkatze somit glücklicherweise erspart bleibt. Anfangs fand sie den Alltag im Tierheim ganz schrecklich, aber notgedrungen hat sie sich zwischenzeitlich mit ihrer neuen Lebenssituation arrangiert. Natürlich kann ein Leben hinter Gittern keine Lösung auf Dauer sein.

Paloma ist eine aktive junge Katze, sie ist neugierig und verspielt. Den anderen Katzen in ihrem Gehege begegnet sie immer aufgeschlossen und freundlich.

Wir wünschen uns für Paloma ein liebevolles Zuhause und Menschen, die ihr freundliches und offenes Wesen zu schätzen wissen, sich viel mit ihr beschäftigen und sie so richtig verwöhnen. Prima wäre, wenn eine nette Samtpfote im passenden Alter auf sie warten würde. Sollte noch keine Katze bei Ihnen leben, könnte Paloma natürlich auch einen Freund oder eine Freundin aus Spanien mitbringen.

Bei Freilaufmöglichkeit in einer sehr ruhigen Wohngegend (mindestens 200 Meter Luftlinie zur nächsten stärker befahrenen Straße und/oder Bahngleise) kann Paloma aber auch gerne alleine bei Ihnen wohnen und sich dann – nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit - einfach draußen Katzenfreunde suchen. In reine Wohnungshaltung möchten wir Paloma nicht als Einzelkatze vermitteln.

Wenn sich Paloma in Ihr Herz geschlichen hat und Sie ihr ein schönes behütetes Zuhause ermöglichen wollen, dann freuen Paloma und ich uns auf Ihre Nachricht!

Der Anbieter "TIERHILFE VERBINDET" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Paloma - sowas von niedlich !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück