Anzeige-Nr. 1911006
vom 21.05.2023
73 Besucher

Johnny wartet schon so lange

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V.
-Werbung-
checkforpet.de
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

English Setter (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre (geb. 01.01.2019)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V.
Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V. 
74239 Hardthausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
𝓙𝓸𝓱𝓷𝓷𝔂

Johnny ist settertypisch aktiv und würde sich sehr über artgerechte Auslastung freuen. Liebevoll schmiegt er sich an Menschen, die sein Gehege betreten und weicht ihnen keinen Zentimeter von der Seite. Auch das ist typisch für den Englischen Setter, denn sie lieben Nähe und sind ihren Menschen unfassbar treu. Dennoch ist Johnny beim Schmusen etwas unsicher und läuft geduckt auf fremde Menschen zu. Es scheint, als hätte er bei seinem Vorbesitzer vielleicht schlechte Erfahrungen gehabt und ist sich nicht sicher, wie Menschen auf sein Schmusen reagieren. Aber, das hält ihn nicht davon ab, es zu versuchen! Und im Rifugio trifft er zum Glück immer auf super Schmusepartner. Er schmeißt sich dann sofort auf den Rücken und wartet auf Bauchkraulen. Wer hat ein Plätzchen frei für den wundervollen Setterrüden?

𝙎𝙩𝙚𝙘𝙠𝙗𝙧𝙞𝙚𝙛
Name: Johnny
Geboren: 2019
Geschlecht: Rüde
Rasse: Englischer Setter
Größe: mittelgroß
Wartet seit:
Familientauglich: Ja
Mit Artgenossen verträglich: Ja
Temperament: settertypisch, verschmust, liebevoll


𝙂𝙚𝙨𝙘𝙝𝙞𝙘𝙝𝙩𝙚
Johnny teilt das gleiche Schicksal wie alle anderen Englischen Setter in Kalabrien auch. Beim Jäger vermutlich in einem Zwinger gehalten, taugte er irgendwann für die Jagd nichts mehr und wurde sich selbst überlassen.

𝘿𝙖𝙨 𝙬𝙪̈𝙣𝙨𝙘𝙝𝙩 𝙨𝙞𝙘𝙝 𝙅𝙤𝙝𝙣𝙣𝙮:
-Ich wünsche mir ein setterkundiges zu Hause, welches weiß, wie man meine Rasse artgerecht auslastet, damit ich ein schönes Leben führen kann. Genug Zeit für viele Streicheleinheiten muss es natürlich auch geben.-

𝙅𝙤𝙝𝙣𝙣𝙮‘𝙨 𝙋𝙡𝙖𝙮𝙡𝙞𝙨𝙩
https://youtube.com/playlist?list=PL3yHVP1cOrfRJJ0lpXwfuVLOBrhBChMOa

𝙁𝙪𝙩𝙩𝙚𝙧𝙥𝙖𝙩𝙚𝙣𝙨𝙘𝙝𝙖𝙛𝙩
Johnny liegt dir am Herzen, aber du kannst ihm leider kein zu Hause geben? Johnny sucht noch liebe Menschen, die sie monatlich mit Futter versorgen.
https://www.oasiargo-calabria.org/unterstuetze-uns/futterpatenschaft-1/

𝙈𝙚𝙝𝙧 𝙪̈𝙗𝙚𝙧 𝙅𝙤𝙝𝙣𝙣𝙮
https://www.oasiargo-calabria.org/unsere-hunde/rueden/johnny-3/

Der Anbieter "Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Johnny wartet schon so lange"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück