Ruhiger NINO ❤️ sucht seine Familie
Beschreibung
Der ruhige Junghund Nino befindet sich in einer Tötung in Tecuci/ Rumänien.
Nino ist ca. 2-3 Jahre alt und bereits kastriert. Optisch ähnelt der hübsche Hundemann einem Labbi-Mix. Er ist ca. 50 cm groß.
Die Situation in der sich Nino befindet ist für Ihn unerträglich.Trotz alle dem ist er ein sanfter und ruhiger Rüde. Wieviel Leid der hübsche Hundemann bereits ertragen und mitansehen musste, lässt sich nur erahnen. Seine tief traurigen Augen lassen aber leider viel vermuten. Wir suchen den Menschen der seine Augen wieder zum leuchten bringen kann.
Ein souveräner Ersthund würde ihm das Ankommen und Vertrauen fassen bestimmt deutlich erleichtern.
Wer verliebt sich in den hübschen Nino und gibt ihm ein geborgenes Zuhause.
Er sitzt schon auf seinen gepackten Köfferchen und könnte sofort ausreisen.
Bei Interesse füllt bitte unseren Bewerbungsbogen aus:
https://www.natino.de/interessentenbogen-hund/
Name: Nino - Rüde 660
Die Schutzgebühr beträgt 400€.
Alle Hunde von NaTiNo e.V. besitzen einen gültigen EU-Pass, sind gechipt, geimpft, entwurmt und haben eine gründliche, tierärztliche Untersuchung erhalten. Sie werden nur nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag über den Verein NaTiNo e.V. vermittelt.
Der Anbieter "NaTiNo e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.