Chica wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern Frida, Banjou und Xando im August 2022 gefunden. Die Mäuse leben seitdem im Tierheim in Portugal und hatten bisher kein Glück.
Bisher kennt sie nur das Leben im Tierheim, weshalb sie bei fremde Menschen und in neue Umgebungen erst sehr schüchtern und unsicher ist. Chica sucht erfahrene Menschen, die viel Zeit und Geduld mitbringen.
Sie ist super lieb, sehr lernwillig, aktiv, verspielt und super verträglich. Chica kann noch nicht alleine bleiben, ist evtl nicht stubenrein und kennt auch nicht das Leben in einer Stadt.
Rasse: Mischling Alter: Mai 2022 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Endgröße: 50cm+ Land: Portugal
Der Anbieter "Tierhilfe 4 Happy Paws e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen