Troy, unser einjähriger (Stand Jan. 2023) Mischling ist auf der Suche nach seinem Fürimmerzuhause. Er ist ein Traum in schwarz mit hübscher, kleiner, weißer Brust. Bestimmt wird er seine Liebhaber finden. Das Leben bei Menschen scheint ihm nicht fremd zu sein. Jedenfalls liegt er auf dem einen Foto entspannt mit auf der Terrasse und sein Blick ist wachsam und neugierig.
Troy ist ein bereits kastrierter Rüde und er reist geimpft und gechippt nach Deutschland. Fragen Sie gerne an, wenn Sie Interesse an ihm haben.
Kontakt Bianka Hammerich bianka.hammerich@hundehilfe-mariechen.de
Der Anbieter "Hundehilfe Mariechen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.