Anzeige-Nr. 1992937
vom 22.08.2023
46 Besucher

Ruby wartet auf ihre Chance

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cluj, Rumänien. Glücks-Tigerchen Ruby auf der Suche nach ihrem ganz persönlichem Glück und ihrem für immer Körbchen!
Manchmal glauben wir ja, dass die kleinen Streunerchen im Gefühl haben wo und bei wem sie die Hilfe bekommen, die sie benötigen. Denn auch bei der Geschichte unserer kleinen Ruby kommt man nicht umher zu denken, dass sie geahnt hat, wen sie an diesem Tag kennenlernen wird. Sie lag nämlich eines Morgens einfach auf der Motorhaube unserer Helferin vor Ort in Cluj. Weil das liebe Mädel keinerlei Schüchternheit zeigte und sich sofort von ihr streicheln ließ, wollte sie dem süßen Katzenmädchen die Möglichkeit auf ein Leben in einem echten und liebenden Zuhause ermöglichen.
Ruby durfte also auch in Corinas Katzenraum einziehen und dort warteten bereits ein paar andere Katzenkinder auf unsere Ruby, die sie sofort in ihre Reihen aufnahmen. Das hübsche Tigermädchen mit den kleinen Orangenen Streifen dazwischen, zeigt sich von ihrer besten Seite. Sie ist super gut sozialisiert, sehr freundlich und lässt sich sehr gern kuscheln. Ruby ist ein echtes Traumkätzchen und wird sich bestimmt nach anfänglicher Unsicherheit nach der großen Reise, schnell in ihrem neuen Leben einfinden.
Ruby soll in ihrem neuen Zuhause auf jeden Fall nicht das einzige Kätzchen sein, denn sie liebt es mit ihren Kumpeln zu toben und sich in ruhigen Minuten auch an sie zu kuscheln. Deshalb freut sie sich auf bereits vorhandene Katzen oder bringt auch gern einen ihrer Katzenfreunde aus dem Katzenraum zur Verstärkung mit.
Bei Corina hat sich Ruby schnell daran gewöhnt keinen Freigang zu haben, weshalb wir uns sicher sind, dass sie in einem katzengerecht eingerichteten Daheim ohne Möglichkeit nach draußen zu gehen nichts vermissen wird. Sollte ihr neues Zuhause allerdings sehr sehr ländlich und ohne Gefahrenstellen wie zb. Bahngleise in unmittelbarer Nähe liegen, dann kann sie nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit auch mal die Nachbarschaft erkunden.
Bei ihrer Ausreise ab Mitte August ist Ruby natürlich bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat sie dann auch bereits in ihrem Köfferchen und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro kann sie dann bei dir einziehen.
Hast du dich in unser Glücks-Tigerchen verliebt? Dann melde dich schnell mit einer ausgefüllten Selbstauskunft bei uns, Ruby freut sich bereits.



Weitere Informationen finden Sie hier:
https://www.einherzfuerstreuner.de/project/ruby-21/

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Ruby wartet auf ihre Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück