Laila sucht liebe Menschen
Beschreibung
Laila,die zwijährige,kastrierte Mischlingshündin ist sehr verschmust und gut verträglich mit anderen Hunden.
Sie läuft gut an der Leine und kennt die Grundkommandos.Sie wurde über das Internet bestellt und dann wieder abgegeben weil die Leute merkten daß ein Hund Arbeit macht und Geld kostet! Zum Glück hat eine engagierte Tierschützerin sie gerettet und zu uns gebracht.
Diesmal soll Laila daher mehr Glück haben.Wir suchen verantwortungsbewußte Menschen,die auch bereit sind
eine Verantwortung für die nächsten 10-15Jahre zu übernehmen.
Wir wünschen uns für Laila eine Familie,möglichst mit Haus und Garten in ruhiger Lage.Ein weiterer kleiner Hund wäre schön.
Laila hat eine Schulterhöhe von knapp30cm.
Laila lebt zur Zeit auf unserem Tierschutzhof in der Nähe von Neuruppin.Nähere Informationen bitte telefonisch erfragen bei Frau Lahmer,Tel.
0177 890 30 41
Der Anbieter "Tierschutzhof - ehrenamtliche Hilfe für Notfelle e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen