geb. ca. August 2023
wird ca. 45-50 cm
wird ca. 15-20 kg
Aufenthaltsort: Kardzhali/Bulgarien
gechipt, geimpft, entwurmt
besitzt einen EU Heimtierausweis
Test auf MMK
Wesen:
verträglich, neugierig, im Kontakt mit Menschen offen
Verträglichkeit:
Kinder: unbekannt
Artgenossen: gut verträglich
Katzen: unbekannt
Gesundheit/Handicap: Keine bekannt
Beschreibung:
Jenna und ihre 5 Geschwister wurden auf einem verlassenen Industriehof in Kardzhali ausgesetzt. Als wir die Kleinen gefunden haben, sind sie nicht mal 30 Tage alt. Dort gibt es weder Wasser noch Essen. Zum Sterben zurückgelassen.
Den Geschwistern ihr Glück war, dass wir sie gefunden haben, so können alle bei uns groß werden und keine negativen Erfahrungen auf der Straße sammeln.
Natürlich müssen sie, wenn sie ihr Zuhause gefunden haben, das Hunde 1x1 lernen.
Wir hoffen nun sehr, dass Jenna ihr Zuhause findet und wenn sie ausreisebereit ist ihre Familie die kleine in Empfang nehmen können.
Du hast noch ein Körbchen frei? Dann melde dich!
Jenna sucht auch noch Paten für ihre Erstversorgung. Das sind nur einmalig 40€ Spende, schreib dem Fellhelden Team gerne eine Nachricht!
Alle unsere Hunde sind Familienhunde! Alle Hunde, die wir retten, sollen in ein wundervolles und liebevolles Zuhause kommen! Sie werden daher ausschließlich nach einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 420€ (inkl. Sicherheitsgeschirr) vermittelt.
Weitere Bilder, Videos und Infos zu unseren Hunden und Informationen zu unserer Arbeit findet ihr auf:
https://www.fellhelden-ev.com/