Anzeige-Nr. 2128554
vom 25.01.2024
33 Besucher

Verschmuster Gaston sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling unbekannter Rassen (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 02.09.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Glück für alle Pfoten e.V. 
23701 Eutin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Gaston
Alter: 02.09.2022
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe/Gewicht: 52 cm / 15 kg
Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien - bei den Pet Sisters

Hallo Du! Ich bin Gaston, ein aufgeschlossener junger Rüde und suche ein liebevolles Zuhause.
Ich wurde zusammen mit meiner Schwester von der Straße gerettet und lebe nun bei den bulgarischen Tierschützern im Shelter. Ich liebe es, gestreichelt und verwöhnt zu werden und genieße jede Art von Aufmerksamkeit sehr. Auch mit meinen Artgenossen, egal ob Rüden oder Hündinnen, komme ich super klar. Als ich noch jünger war, lebte ich sogar mit Katzen zusammen. Da ich bisher nur das Leben auf der Straße und im Shelter kennengelernt habe, weiß ich noch nicht, wie man sich in einem Haus verhält - das heißt, du musst mir noch beibringen, wie ich stubenrein werde oder an der Leine gehen kann. Ich würde mich so sehr freuen, wenn du mir ein Zuhause gibst, in dem ich all das lernen darf!

Ich reise grundimmunisiert (SHPPI+L) + Tollwut, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass.

Der Anbieter "Glück für alle Pfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Verschmuster Gaston sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück